Was es über das Internet ist, das so attraktiv ist? Im vergangenen Jahr strömten die Menschen auf das Internet. Nach Schätzungen von 1994 kommunizieren 25 Millionen Menschen weltweit im Internet. Die meisten Menschen, die Zugang zu e-mail erklärt Ihnen, dass sie in Kontakt mit Menschen besser halten als jemals zuvor; aber sie können mich nicht erinnern, das letzte Mal, das sie eigentlich 'einen herkömmlichen Brief verschickten'. Internet-Nutzer finden Sie sogar in den US Postal Service als 'Post'.
Ohne Zweifel, Teil der Beschwerde, insbesondere e-mail und chat-Funktionen, stammt aus dem 'instant'-Befriedigung, die mit dem Internet kommt. Eine E-mail kann in wenigen Sekunden um die Welt gesendet werden. Noch besser, Echtzeit-Chat ermöglicht Benutzern auf verschiedenen Kontinenten Leben, als ob per Telefon, ohne Gesicht Interaktion zu kommunizieren. Computervermittelte Kommunikation (CMC) bietet neue Paradigmen für Gedanken und Kommunikation und eröffnet neue Möglichkeiten für menschliche Interaktion.
Sogar Internet ' Romantik ' ist gesund und munter. Leute jetzt heiraten ihre Internet 'liebt'. Anderen Menschen bleiben nur die Cybersex. Fast alles was "In Real Life' finden Sie finden Sie im Internet vertreten. Wichtige sichtbare Hinweise, es fehlen jedoch aus dem Netz. Diese nonverbale Signale im wirklichen Leben von Angesicht zu Angesicht Kommunikation eine Rolle spielen, aber sind nicht auch im Internet vertreten. Wie wirkt sich die mangelnde nonverbale Signale im Internet?
Nonverbale Kommunikation als Prozess definiert ist, durch welche nonverbalen Verhaltensweisen, entweder einzeln verwendet werden oder in Kombination mit verbalen Verhalten, in den Austausch und die Interpretation der Nachrichten in einer bestimmten Situation oder Kontext. Kommunikation als eine Art von Matrix, gibt es Unterschiede zwischen verbalen und nonverbalen Verhaltensweisen, die Vokal- und nonvocal Verhaltensweisen geteilt werden können. Das Ergebnis ist eine Matrix, bestehend aus vier möglichen Sätze von Kommunikation Verhalten: verbale/Vocal Verhalten, verbale/Nonvocal Verhaltensweisen, nonverbale/Vocal Verhalten und nonverbale/Nonvocal Verhaltensweisen.
Nonverbale Kommunikation wird gedacht, um sechs Funktionen in der menschlichen Kommunikation umfassen. Diese Funktionen umfassen verbale Nachrichten ergänzen, ersetzen für mündliche Nachrichten, Akzentuierung verbale Nachrichten, verbale Nachrichten zu widersprechen, wiederholte verbale Nachrichten und Regulierung verbale Nachrichten. Jede dieser Funktionen nonverbaler Kommunikation fehlen, zum größten Teil, im Laufe der Nutzung des Internet als Kommunikationsinstrument.
Die ergänzende Funktion der nonverbale Kommunikation nonverbale Hinweise--wie Ton der Stimme, Mimik, Gestik oder Distanz zwischen Menschen--enthält oft Portion, ergänzen die verbale Botschaft und ergänzen, präzisieren oder verstärken die Bedeutung. Der Begriff 'Ergänzung' zeigt an, dass das Verhalten allein nicht die beabsichtigte Botschaft kommunizieren würde. 'Eine ergänzende nonverbale Nachricht ändert die Bedeutung der verbalen Nachricht zusätzliche Einblicke oder Informationen hinzufügen'. Diese Funktion der nonverbale Signale im Internet fehlt jede Nachricht per E-mail oder Chat. Wenn eine Person im Internet schreibt 'Ich hasse Hochschule', kann nicht wir eine Annahme über die Wahrheit der Aussage ohne weitere Informationen machen. Sie könnten lachen werden, wenn sie sagen, oder Stirnrunzeln oder weinen--alle diese nonverbale Signale einen Unterschied machen würde bei der Bestimmung der Bedeutung hinter den Worten. Einige Internet-Nutzer versuchen diese nonverbale Signale mit 'Netiquette'--zu duplizieren, mit Smiley-Gesichter oder Wörter, die ihre Gefühle in Klammern beschreiben. Der Absender der Nachricht kann einige der fehlenden nonverbale Signale senden die Signale so geschriebenen Worte widerspiegeln.
Es ist Art, wie die schrecklichen zwei der. Wo sind die Kinder entdecken, was sie tun können, mit ihrer eigenen Kinästhetik. Dies ist eine Zeit, wo Kinder gerne alles berühren, was sie sehen. Es spielt keine Rolle, was es ist. Wenn sie es sehen, wollen sie die Erfahrung es zu berühren. Oft finden Sie diese völlig verloren in dem Moment, sind völlig aufgesogen in was kinästhetische erleben sie in in diesem Augenblick schwelgen. Es ist wie ein Moment eingefroren in der Zeit. Wie sie dort sitzen, Bearbeiten von diesem Objekt, die Zeit vergeht, aber dafür es kein Bewusstsein von Zeit, nur im Moment gibt.
als ich jünger war fand ich mich wie fasziniert wird oft auch einige Tiere, die mit des Zirkus gereist waren, ihre Ausbilder zu verstehen. Auch hatte ich einen Freund, der Kampfhunde ausgebildet. Er würde häufig trainieren die, die er als die hellste und das würde in der Ausbildung die anderen Hund helfen. Was ich gemeinsam mit meinem Freund fand die Ausbildung der Hunde und Tierdresseure, die mit den Tieren im Zirkus, gearbeitet wurde, können nonverbal codierte Methoden der Kommunikation nutzen.
Kommunikation ist ein komplexes dynamisches System. Es geht um alle Modi empfangen und Feedback zu senden. Es erscheint in einem jungen Alter und decodieren Fähigkeit steigt mit dem Alter. Manchmal nonverbale Signale können verwendet werden, um eine Nachricht zu betonen, die wir versuchen zu vermitteln. Bei anderen Gelegenheiten durch verbalen Kommunikation ersetzt. Kommunikation ist im Alltag, aus Gruß ein Fremder zu berühren einen Liebhaber verwendet. Das nonverbale Verhalten eine Person verwendet ist ein Produkt der Merkmale bei der Geburt und sozial gelernten Normen ausgestattet.
Wissens über die Auswirkungen, die nonverbale Kommunikation einzuführen ist notwendig, denn unser Bewusstsein günstige Kommunikation verbessern kann. Nonverbale Signale möglicherweise unbewusst gehandelt und regulierende Nähe, Gesten, Blickbewegung und Berührung reagierte. Jede Komponente des nonverbalen Verhaltens betrifft unsere Beziehung und zwischenmenschlichen Umwelt auf komplizierte Weise. Nonverbale Signale geben Einblick in Affekt Staaten, beeinflussen die Wahrnehmung eines Individuums Kompetenz, Überzeugungskraft, Kraft, Aufrichtigkeit und Verwundbarkeit. In einem neuen Zeitalter, in dem zunehmenden Bevölkerung nimmt ab persönlichen Raum, es ist zwingend notwendig, kulturelle und persönliche Kommunikation Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu verstehen.
Bibliographie:
Leder, D. (1997). (3rd. Ed.) Erfolgreiche nonverbale Kommunikation: Grundlagen und Anwendungen.
Knapp, M. L., & Hall, J. A. (1997). Nonverbale Kommunikation in der menschlichen Interaktion. (4. Ausgabe)
Segerstrale, U. & Molnar, s. (1997). (Eds). Nonverbale Kommunikation: Wo Natur trifft Kultur.
Malandro Theaterstücken, L. A. und Barker, L. (1983). Nonverbale Kommunikation. Reading, Mass.: Addison-Wesley.
No comments:
Post a Comment